Job Details

16.01.2023

Schülerpraktikum

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum oder dem richtigen Beruf, weißt aber noch gar nicht, was du werden möchtest? Bei uns kannst du unkompliziert anfragen.

Telefon: 03379 - 20 82 92
E -Mail: christian.kobart@zillkon.de

Wir freuen uns auf Dich!

Während der Praktikumszeit lernst du die wichtigsten Tätigkeiten eines Werkzeugmechanikers kennen. Wir sind Spezialist im Bereich Konstruktion und Werkzeugbau. Betreut wirst du während deines Praktikums von uns persönlich.

Der Clou: Durch ein Schülerpraktikum, hast du gute Chancen dich für einen Ausbildungsplatz zu empfehlen.

Es kann noch abwechslungsreicher werden ... ZILLKON ist Teil der Trenner-Gruppe, auch da erwarten dich spannende Projekte.

Du findest uns wenige Kilometer südlich von Berlin.